So macht Nintendo USA Werbung - 143 Nintendo 3DS XL für jeden Fluggast

Webmaster Forum Diverses Smalltalk So macht Nintendo USA Werbung - 143 Nintendo 3DS XL für jeden Fluggast

  • Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Manuel vor 1 Jahr .
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #8353

    Jochen Gererstorfer
    Keymaster
    Beiträge: 30

    Nintendo ist gerade ganz groß in allen Medion unterwegs. Das Werbebudget von denen muss der Hammer sein!

    Die komplett neue Hybrid-Konsole Nintendo Switch wird jetzt schon in TV und online weltweit beworben.
    Hier zb. bei Jimmy Fallen in der Late night Show:

    Gerade vor wenigen Tagen wurde Super Mario Run zum größten App-Erfolg aller Zeiten. Ja, leider bis jetzt nur für iOS….

    Parallel zu Mario am Smartphone wird aber auch gerade Super Mario Maker for die kleine Nintendo 3DS Konsole auf den Markt geschmissen und massiv angepriesen.

    Die US-Youtuberin iJustine hatte das Vergnügen, auf einem Linienflug 143 Nintendo 3DS Konsolen an alle Fluggäste zu verschenken. Oben drauf gab es natürlich Super Mario Maker. Krasse Werbeaktion. In dem Flieger wäre ich auch gerne gesessen.

    Mein Sohn besitzt die Version für die Nintendo Wii U und war leider nicht so begeistert von dem Spiel.

    Warum diese massiven Aktionen von Nintendo?

    Nun, Nintendo ist eigentlich Erfolg gewohnt. Die Nintento Wii war ein extremer Erfolg. Bei der aktuellen Konsole Nintendo Wii U sah es aber ganz anders aus.

    Im März wird der Nachfolger Nintendo Switch kommen, da brauchen die Japaner unbedingt wieder einen Hit. Deshalb wird diesmal nichts dem Zufall überlassen.

    Wie schauen deine Werbeaktionen aus?

    #8418

    Manuel Beiträge:

    Das ist natürlich eine geile Aktion.

    Wenn ich 143 Nintendo Konsolen auf meiner Seite verlosen könnte, wären damit sicherlich viele neue Stammleser zu generieren.

    Aber solche Aktionen sind natürlich nur den ganz großen vorbehalten. So ein Werbebudget hätte ich wirklich gerne!

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.